Sie sind hier

An einen Freund schicken

DIE INNOVATIVE CYBERLOCK®-TECHNOLOGIE FÜR EINE OPTIMALE ZUTRITTSKONTROLLE

Als europäischer Marktführer für Zutrittskontrollsysteme ging der LOCKEN-Konzern eine Partnerschaft mit Cyberlock, dem internationalen Marktführer für Key-Centric-Technologien ein; Ziel war es, die europaweit modernste Lösung für kabellosen Zutritt zu entwickeln. 

EINE ERPROBTE TECHNOLOGIE

CyberLock – ein Unternehmen der Videx-Gruppe - ist der wichtigste Hersteller einer vollkommen digitalen, schlüsselzentrierten Zutrittskontrolllösung, deren mechanische Elemente auf ein Mindestmaß beschränkt sind. Durch Weglassen des Kabels zwischen Schloss und Verwaltungssoftware ermöglichte CyberLock die Zutrittskontrolle zu entfernten Standorten. Diese mittlerweile ausgezeichnete Technologie ist heute an mehr als 1 300 000 Zutrittspunkten installiert.

EINE WIN-WIN-PARTNERSCHAFT

Dank seiner einzigartigen Erfahrung in der Software-Entwicklung und individuellen Gestaltung von Zutrittskontrolllösungen verbesserte der LOCKEN-Konzern die CyberLock® Technologie für den europäischen Markt.

Seit mehr als 12 Jahren haben LOCKEN und CyberLock diese Partnerschaft ständig weiter ausgebaut, um Innovationsführer zu bleiben und auf diese Weise optimal auf die Bedürfnisse ihrer jeweiligen Märkte in Europa und in den USA einzugehen.

Dank dieser Partnerschaft konnte LOCKEN europaweit 150.000 Standorte ausstatten.