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Von „Plug-and-play“ bis maßgeschneidert

Dank seiner Stärke in der Beratung kann LOCKEN seine Lösung an jeden individuellen Kundenwunsch anpassen. „Plug-and-play“ ist die Lösung, die die Gesamtheit der Bedürfnisse der Benutzer in den meisten Situationen abdeckt. Die maßgeschneiderten Lösungen werden auf die spezifischen Erwartungen angepasst und passgenau in die Wertkette des Kunden integriert.

Lückenlose Kundenbegleitung durch Experten  

Die Teams von LOCKEN sind in der Lage, jedes Projekt von der Vorbereitungsphase, in der die Kundenbedürfnisse definiert werden, über die Entwicklung der Lösung bis zu dessen Integration im Unternehmen zu leiten. So kann der Kunde sich weiterhin auf seine Arbeit konzentrieren.      
Damit der Kunde die Lösung optimal nutzen kann, bietet LOCKEN Ausbildungskurse mit dem Ziel an, die Mitarbeiterproduktivität beizubehalten. 

INDIVUDUELLE KUNDENBERATUNG 

Nach einer Integrationsstudie, die von LOCKEN Ingenieuren in Zusammenarbeit mit dem Kunden durchgeführt wird, kann die LOCKEN Lösung in dessen Informationssystem integriert werden. Die Zutrittsverwaltung wird so ein transparentes Glied in der Informationskette des Unternehmens, das perfekt in seine Arbeitsinstrumente integriert ist. 

DAUERHAFTE BEGLEITUNG 

LOCKEN ist sehr auf die Zufriedenheit seiner Kunden bedacht und bietet ein telefonisches Hilfecenter für technische Fragen und verbessert seine Lösung ständig durch den Unterhalt der Software. 
Verfügbar und reaktiviert gehen die Teams von LOCKEN über die alleinige Lieferung einer Zugangskontrolle hinaus. Unser Ziel? Allen Kundenerfordernissen entgegenkommen, vom Einfachsten bis zum Komplexesten.