Sie sind hier

An einen Freund schicken

SEGURIDAD PRIVADA IN CATALUNA, BARCELONE 22. Oktober

06/11/2013

Locken sponserte die dritte Ausgabe der „Seguridad privada in Cataluna“, die am 22. Oktober in Barcelona stattfand. Die Veranstaltung beleuchtet die aktuellen Themen und Trends der privaten Sicherheitsdienste in Spanien.

Auf dieser Tagung konnten die Teilnehmer den neuen Gesetzesentwurf in Bezug auf private Sicherheitsdienste mit den katalanischen Behörden und Leitern der Sicherheitskräfte diskutieren.

Außerdem stellte das Treffen eine Gelegenheit dar, einem Konferenz-Programm beizuwohnen, an welchem auch Locken teilnahm: Roland de la Chapelle, Mitbegründer von Locken, erläuterte seine Vision des Zutrittskontrollmarktes, dessen Segmentierung und Trends; eine Präsentation, welche die Aufmerksamkeit des Publikums besonders weckte.