Branchen und Kunden2019-10-08T18:02:10+00:00

Branchen und Kunden

LOCKEN ist führender Partner für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Seine Zutrittskontrollsysteme werden durch ein Softwarepaket für verschiedene Branchen gesteuert. Die Lösungen eignen sich besonders für kritische Infrastruktur und Unternehmen mit vielen Standorten. Sie wurden entwickelt, um den Zutritt zu Verwaltungs- und Industrieanlagen zu vereinfachen und zu sichern.

Branchen

Zu den Kunden von LOCKEN zählen Großkunden in verschiedenen Branchen, darunter Telekommunikation, Energie, Wasserversorgung, Transport, Produktion, Banken und Kreisverwaltungen.
Neben der Erfüllung von Sicherheitsanforderungen trägt LOCKEN auch dazu bei, die betriebliche Effizienz zu steigern und die laufenden Kosten des Unternehmens zu senken.  Seine sichere und benutzerfreundliche Zutrittskontrolle spielt eine wichtige Rolle dabei, Kundenprozesse zu modernisieren

Branchenübergreifende Lösungen

LOCKEN findet Lösungen für wichtige unternehmensweite Probleme bei der Zutrittskontrolle und greift dabei auf seine Erfahrungen und Kenntnisse bei Herausforderungen und der Komplexität in verschiedenen Branchen zurück.

x