Ein ereignisreiches erstes Quartal für Locken
Locken hat einen fulminanten Start ins Jahr 2018 hingelegt. In den letzten drei Monaten hat Locken an vier Veranstaltungen teilgenommen, um den neuen kontaktlosen mechatronischen Schlüssel vorzustellen. Zunächst konnten Besucher der Messe SICUR in Madrid das Vorführgelände inspizieren, das unsere lokalen Ingenieure speziell für die Messe entwickelt hatten. Danach drehte sich mit der Security and Counter Terror Expo (SCTX) alles um den britischen Markt. Hier standen das Programm Locken Smart Access und die MyLocken-App im Mittelpunkt.
3 April 2018 Nachricht

Gleichzeitig waren Vertreter von Locken und ISEO gemeinsam bei der Messe ISNR in Abu Dhabi, um die besagte Lösung für kritische Infrastruktur und abgelegene Anlagen vorzustellen. Dabei hatten beide Unternehmen die Chance, ihre Partnerschaft auf internationaler Ebene zu stärken.
Und zu guter Letzt nutzte Locken den Rahmen des repräsentativen Tagungszentrums Cannes Palais des Festivals, um seine Lösungen verschiedenen Unternehmen für Sicherheit während der Veranstaltung Security & Safety zu präsentieren. Diese Ausstellung gab dem Unternehmen die ungeheure Möglichkeit, mit Entscheidern während der organisierten Breakout-Sessions in Kontakt zu treten.
All diese Veranstaltungen sind bereichernd und geben uns die Chance, uns direkt mit unseren Kunden auszutauschen, um ihre Bedürfnisse zu ermitteln und unsere Lösungen entsprechend zu justieren, während wir weiterhin innovativ bleiben. Sie rufen uns auch stets in Erinnerung, dass die Kunden bei uns immer im Mittelpunkt stehen.

Branchen und Kunden

Locken ist führender Partner für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Seine Zutrittskontrollsysteme werden durch ein Softwarepaket für verschiedene Brachen gesteuert. Die Lösungen eignen sich besonders für kritische Infrastruktur und Unternehmen mit vielen Standorten. Sie wurden entwickelt, um den Zutritt zu Verwaltungs- und Industrieanlagen zu vereinfachen und zu sichern.

Erfahren Sie Mehr

Sie haben sich für Locken entschieden

Kontaktieren
Sie uns