Von Plug & Play zu maßgeschneiderten Lösungen2019-10-08T17:59:31+00:00

Von Plug & Play zu maßgeschneiderten Lösungen

Dank seiner umfangreichen Erfahrung in der Beratung von Kunden passt LOCKEN seine Lösungen an die Erwartungen eines jeden einzelnen Kunden an.
Plug-and-Play befriedigt die meisten Nutzerbedürfnisse und eignet sich für die meisten Anwendungen, während unsere maßgeschneiderten Lösungen spezifischen Anforderungen erfüllen und sich nahtlos in die Wertschöpfungskette einfügen.

Teilen

Expertenrat vor und nach dem Projekt

Die Mitarbeiter von LOCKEN haben Erfahrung mit Projektleitern und können daher die Anforderungen definieren, Lösungen entwickeln und die Entwicklung innerhalb des Unternehmens begleiten. Dadurch können sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
LOCKEN bietet auch Fortbildungen, um die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und die Kunden dabei zu unterstützten, die Lösung ideal zu nutzen.

Individuelle Gespräche mit jedem Kunden

LOCKENs Ingenieure führen in Absprache mit dem Kunden eine Befragung durch, um die Kompatibilität mit dem IT-System des Kunden gewährleisten zu können. Dadurch wird die Zutrittsverwaltung in die firmeneigene Informationskette integriert und zu einem vollwertigem Tool.

Dauerhafter Support

Weil uns Kundenzufriedenheit besonders am Herzen liegt, bietet LOCKEN eine Support-Hotline und entwickelt seine Produkte durch Softwarepflege stetig weiter.
Das Team von LOCKEN ist immer verfügbar und liefert mehr als bloß ein Zutrittskontrollsystem: Lösungen für einfache und komplexe Probleme.

Sie haben sich für LOCKEN entschieden

Kontaktieren
Sie uns