Anspruch und Werte2019-10-08T16:32:53+00:00

Anspruch und Werte

Zutrittskontrolle trägt wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei. LOCKEN ocken hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Zutrittskontrolle zur Rentabilitätssteigerung einzusetzen und lässt sich dabei von seinen Unternehmenswerten leiten.

Teilen

Der Leistung verpflichtet

LOCKENs Hauptziel ist es, die Sicherheitsanforderungen und betrieblichen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu verstehen und ihm eine passende Lösung zu bieten – sei es Plug-and-Play oder eine maßgeschneiderte Anwendung.
Letztlich geht es darum, den Zutritt zu Unternehmen einfach und sicher zu gestalten, den Zugang von Mitarbeitern zu vereinfachen und die Kosten für die Zutrittsverwaltung zu reduzieren.
Dafür greift LOCKEN auf Experten zurück, die die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens analysieren und eine Lösung entwickeln, die perfekt zu den jeweiligen Anforderungen und Bedürfnissen passt.

Die Werte von LOCKEN

Innovation

Innovation ist zentraler Bestandteil bei LOCKEN: Unterschiedlichste Innovationen, die auf neuesten Technologien sowie Dienstleistungen mit hoher Wertschöpfung beruhen. Für seine innovative Herangehensweise wurde LOCKEN bereits mehrfach ausgezeichnet.

Respekt

Die Beziehungen zu Angestellten, Kunden, Lieferanten und Partnern basieren auf gegenseitigem Vertrauen und spielen bei LOCKEN eine wichtige Rolle.

Professionalität

Bei LOCKEN stehen die Produktqualität und genaue Herstellungsprozesse im Fokus. In Spanien wurde LOCKEN für seine Servicequalität von der Vodafone-Gruppe ausgezeichnet.

Initiative

Die dynamischen Teams bei LOCKEN teilen mit den Kunden die Freude an der Herausforderung, Flexibilität und besten Ergebnissen.

Sie haben sich für LOCKEN entschieden

Kontaktieren
Sie uns