MyLocken-App2020-04-06T12:16:11+02:00

MyLocken-App

Die MyLocken App biete Kunden und Unternehmen neue Funktionen und erweitert damit das System von LOCKEN zu einem umfassenden Verwaltungstool für die Zutrittskontrolle. Die hohe Sicherheit ist dabei ein echter Mehrwert.

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MyLocken App

Die MyLocken App kann in die betrieblichen Abläufe integriert werden, um die Zutrittskontrolle des Unternehmens zu verbessern.

Die Hauptfunktion besteht darin, dass Smartphone-Nutzer und Nutzer elektronischer Schlüssel mit Bluetooth ihre Zutrittsrechte vor Ort und in Echtzeit erhalten. Die zentrale Steuerung über die App und die individuelle Verwaltung der Zutrittsrechte in Echtzeit bieten hohe Sicherheit, die sonst nur online Zutrittskontrollsystemen vorbehalten ist.

Die MyLocken App erweitert die Zutrittskontrolle um viele weitere Funktionen: Sicherheit (Alleinarbeiter und Erfassung verlorener Schlüssel), betriebliche Verwaltung und Einhaltung von Compliance-Regeln (gemeinsame Verwaltung von Zutrittszeiten, Zutrittsmeldungen etc.).

In Kombination mit moderner Technologie (Transponder, RFID etc.) kann die App verwendet werden, um kontextspezifische Informationen zu übermitteln, darunter Aktivitätsdauer, Berechtigungen, Berichte über Verstöße, Anwesenheitsmeldungen usw. Die MyLocken App kann auch an die Anforderungen des Kunden angepasst werden.

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